DATENSCHUTZRICHTLINIE

Einführung:

Wir sind Coremetrix UK Ltd t / a Coremetrix (Registernummer 10299796) mit der Geschäftsadresse bei 7 Bell – Yard, London, Vereinigtes Königreich, WC2A 2JR . 

Wir erstellen bildbasierte psychometrische Tests. Die aus diesen Tests gesammelten Daten werden für prädiktive Analysen im Kreditrisikosektor verwendet.

Unser Quiz erscheint nur auf dem dritten – Partei – Websites und bieten diese Dienste für unsere Kunden (sofern nicht ausdrücklich anders angegeben) persönliche Informationen gesammelt daher an dem Eigentümer der Website und deren Nutzung durch die Website der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutz geregelt vorgesehen sind Politik. Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinien aller Websites von Drittanbietern sorgfältig durch, da wir nicht für die Praktiken dieser Parteien verantwortlich sind. 

Wenn Sie Fragen in Bezug auf Coremetrix‘haben s Datenschutz, zögern Sie bitte nicht Kontakt privacy@coremetrix.com für weitere Details.

Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten mit größter Sorgfalt zu schützen, und wir verpflichten uns, die Vertraulichkeit aller Daten zu wahren, die uns beim Ausfüllen der oben beschriebenen Tests zur Verfügung gestellt werden.

Wir geben die Ergebnisse des Q uiz (oder das Ergebnis unserer Analyse) nicht an Dritte weiter , verkaufen sie nicht und geben sie nicht weiter . Der für Ihre Daten Verantwortliche erhält die Antwort auf die demografischen Fragen, wenn diese Fragen im Quiz enthalten sind .

Die Rechtsgrundlagen , auf denen wir Informationen über Sie verarbeiten:

Coremetrix-Prozessdaten über Personen, die unsere Tests in strikter Übereinstimmung mit Artikel 6 der Allgemeinen Datenschutzverordnung der Europäischen Union absolvieren.

ProjekttypDaten erhaltenDaten erhalten vonRechtsgrundlage für die BearbeitungZustimmung erforderlich?Daten gespeichert in:
POC – Nicht-ScoringQuizantwortdatenBetroffene PersonZustimmung der betroffenen PersonJa  AWS S3
POC – Nicht-ScoringLeistungsdaten des KreditproduktsDatencontrollerBerechtigte Geschäftszwecke des Datenverarbeiters NeinAWS S3
POC – WertungQuizantwortdatenBetroffene PersonZustimmung der betroffenen PersonJaAWS S3
POC – WertungVerarbeitete Quizmodell-ScoresVerarbeitet aus Quizantwortdaten unter Verwendung eines Modells, das aus früheren Leistungsdaten des Kreditprodukts erstellt wurdeBerechtigte Geschäftszwecke des DatenverarbeitersNeinAWS S3
POC – WertungLeistungsdaten des KreditproduktsDatencontrollerBerechtigte Geschäftszwecke des DatenverarbeitersNeinAWS S3
POC – Wertung / OfflineQuizantwortdatenBetroffene PersonZustimmung der betroffenen PersonJaAWS S3
POC – Wertung / OfflineVerarbeitete Quizmodell-ScoresVerarbeitet aus Quizantwortdaten unter Verwendung eines Modells, das aus früheren Leistungsdaten des Kreditprodukts erstellt wurdeBerechtigte Geschäftszwecke des DatenverarbeitersNeinAWS S3
POC – Wertung / OfflineLeistungsdaten des KreditproduktsDatencontrollerBerechtigte Geschäftszwecke des DatenverarbeitersNeinAWS S3
Live-ProduktionQuizantwortdatenBetroffene PersonVertragserfüllung Berechtigte Geschäftszwecke des DatenverarbeitersNeinAWS S3
Live-ProduktionVerarbeitete Quizmodell-ScoresVerarbeitet aus Quizantwortdaten unter Verwendung eines Modells, das aus früheren Leistungsdaten des Kreditprodukts erstellt wurdeVertragserfüllung Berechtigte Geschäftszwecke des DatenverarbeitersNeinAWS S3
Live-ProduktionLeistungsdaten des KreditproduktsDatencontrollerBerechtigte Geschäftszwecke des DatenverarbeitersNeinAWS S3

Wenn die Basis , auf der wir Ihre Daten verarbeiten , nicht mehr relevant ist , dann werden alle personenbezogenen Daten werden anonymi werden z ed oder sicher gelöscht , die Privatsphäre aller Betroffenen zu gewährleisten.

Alle Daten wurden unter der Basis der verarbeiteten l egitimate geschäftlichen Zwecke der Datensteuerung ist , um die Datenverarbeitung Verantwortlichen gemacht (unsere Kunden) hat ein berechtigtes Interesse an die verarbeiteten Daten entweder für Risikobewertung verwenden oder eine neue Methode der Risikobewertung zu bewerten .

Aufgrund der unten beschriebenen Schutzmaßnahmen und der Tatsache, dass das Coremetrix-Produkt die finanzielle Inklusion verbessern soll, indem frühere Rückgänge aufgehoben und der Zugang zu Krediten verbessert wurden, überschreiben die Rechte des für die Verarbeitung Verantwortlichen bei der Verarbeitung dieser Daten nicht die Rechte der betroffenen Person.

Wenn Sie mit dieser Einschätzung nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten des zuständigen Datenverantwortlichen ( siehe Abschnitt “Datenverantwortliche ” dieses Dokuments) und beziehen Sie sich auf Ihre Rechte gemäß Artikel 12.

Datenschutz nach Design und Standard

Coremetrix beschäftigen s mehrere Maßnahmen , die persönlichen Daten der betroffenen Personen zu schützen , die unsere Quizzes abzuschließen.

Wenn ein Kunde einen ihrer Kunden , leitet einen unserer nehmen Quizzes zuweisen sie ein einzigartiger und randomi z ed ID als PUID bezeichnet.

Die PUID ist das einzige Datenelement, das an Coremetrix übertragen wird, wenn eine Person zu unserem Quiz weitergeleitet wird.

Das ist ein PUID pseudonymi z ed ID und wird anstelle von anderen persönlichen Daten verwendet.

Alle Quizversuche werden gegen die PUID protokolliert. Der Datenverantwortliche speichert alle anderen persönlichen Daten.

Coremetrix speichert und verarbeitet alle Quizversuche gegen die PUID. Von den statistischen Neigungsmodellen erstellte Bewertungen werden über eine sichere API-Verbindung gegen die PUID an unsere Kunden zurückgegeben.

Was d ata die wir von Ihnen:

Wir erfassen die minimal mögliche Menge an personenbezogenen Daten von Ihnen, um unseren Quizservice bereitzustellen und unseren Kunden, die Sie gebeten haben, eines unserer Quiz im Rahmen ihrer Bonitätsprüfung durchzuführen, eine psychometrische Risikobewertung zur Verfügung zu stellen:

 

Die Daten, die wir sammeln, lauten wie folgt:

Antwortdaten für das Quiz Das Quiz ist eine interaktive Online-Plattform , mit der psychometrische Daten in Form Ihrer Antworten auf die im Quiz gestellten Fragen erfasst werden können. Alle Antworten werden gesammelt und in unserer Datenbank gespeichert und zur Berechnung der Risikobewertung und zur Erstellung neuer statistischer Neigungsmodelle verwendet.

Cookies: Cookies sind kleine Textdateien , die beim Besuch einer Website auf Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät heruntergeladen werden. Coremetrix beschäftigen s 2 primäre Arten von Cookies:

Erstanbieter-Cookies: Diese werden direkt von Coremetrix auf Ihren Computer / Ihr Mobilgerät übertragen

Third – Party – Cookies: Diese werden von einem Dritten (Google Analytics) auf ‚Namen Coremetrix serviert. Wir verwenden Cookies von Drittanbietern für Webanalysen, um die Leistung unserer Website zu optimieren und Einblicke in die Verwendung von Quiz zu gewähren.

Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie .

WELCHE PERSONENBEZOGENEN DATEN WERDEN UNS ÜBER SIE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT?

Die einzigen personenbezogenen Daten, die uns von unseren Kunden über Sie zur Verfügung gestellt werden, sind die PUID- und Kreditleistungsdaten (siehe ausführliche Erläuterung unten) . Unsere Kunden sind Banken, Kreditgeber und Versicherungsunternehmen, die unser Quizbewertungstool und statistische Neigungsmodelle verwenden, um ihre Kreditentscheidungs- / Versicherungsentscheidungsprozesse zu unterstützen.

 

Die uns zur Verfügung gestellten Daten lauten wie folgt:

PUID (Persistent Unique Identifier ): Dies ist eine eindeutige alphanumerische Zeichenfolge, die von unseren Kunden erstellt wurde, um Sie anstelle anderer personenbezogener Daten zu identifizieren. Dies ist eine Art von pseudonymen Daten , die eine hervorragende Möglichkeit zum Schutz Ihrer persönlichen Daten darstellen und von der Bank / dem Kreditgeber / dem Versicherer, die Sie verwenden, gespeichert werden . Coremetrix kann diese PUID nicht auf Sie oder eine andere Person zurückführen, sondern verwendet die PUID, um die Antworten auf unser Quiz zu verfolgen und unseren Kunden eine Punktzahl zu liefern.

Daten zur Kreditproduktleistung: Wenn ein Kunde unsere Dienste mit der Entwicklung eines benutzerdefinierten Risikobewertungstools beauftragt, fordert er uns auf, eine Validierung anhand seiner bekannten Kreditleistung durchzuführen. Zur Durchführung dieser Tätigkeit unserer Kunden mit uns pseudonymi teilen z ed und vereinfachte Kredit Produkt Leistungsdaten mit der PUID oben skizzierte und eine vereinfachte Messung, wie alle Kreditprodukte durchgeführt haben.

Diese Daten werden sowohl zur Validierung bestehender Modelle als auch zur Entwicklung neuer statistischer Neigungsmodelle verwendet.

Credit Bureau Daten: Einige Kunden sind Credit Bureau s Betrieb in vielen Ländern auf der ganzen Welt. Coremetrix entwickelt s customi z ed Kreditbewertungsinstrumente für diese Büros , um die finanzielle Eingliederung zu verbessern und den Zugang zu Krediten zu ermöglichen.

Um diese Tools zu entwickeln, werden die Daten des Kreditbüros mit Coremetrix unter Verwendung derselben Pseudonymisierungsmethode geteilt, die oben beschrieben wurde, um die persönlichen Daten der Person zu schützen.

Daten – Controller

Coremetrix arbeitet als Datenverarbeiter unter den Anweisungen unserer Kunden , die die Datenverarbeitung Verantwortlichen sind ihre Kunden s ‘Daten.

Aufgrund der Verwendung der Pseudonymisierung zum Schutz der personenbezogenen Daten der Personen, die wir im Auftrag der für die Verarbeitung Verantwortlichen verarbeiten, sollten alle Fragen zu den von Coremetrix verarbeiteten Daten an den jeweiligen für die Verarbeitung Verantwortlichen gerichtet werden.

Um die Kontaktdaten des jeweiligen Datenverantwortlichen herauszufinden, wenden Sie sich bitte an privacy@coremetrix.com .

Wir werden alle Anfragen innerhalb von 72 Stunden beantworten.

EU-Vertreter

Wenn Sie sich in der Europäischen Union befinden, können Sie gemäß Artikel 27 DSGVO datenschutzbezogene Anfragen an unseren EU- Vertreter richten:    

EU – REP.Global GmbH, Attn: Coremetrix
Hopfenstr . 1d, 24114 Kiel, Deutschland 

coremetrix@eu-rep.global

www.eu-rep.global

Aufbewahrungsfrist für Daten :

Die von unseren Tests gesammelten Daten werden ab dem Datum der Datenerfassung für einen Zeitraum von maximal 18 Kalendermonaten gespeichert. Die Daten werden für diesen Zeitraum gespeichert, um unseren Kunden Bewertungsdienste anzubieten und die Rechte der betroffenen Person zu erleichtern.


Websites von Drittanbietern:

Unsere Tests werden nur auf Websites Dritter angezeigt und wir stellen diese Dienste im Namen unserer Kunden zur Verfügung (sofern nicht ausdrücklich anders angegeben). Alle gesammelten persönlichen Informationen werden daher dem Eigentümer der Website und deren Verwendung gemäß den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen der Website zur Verfügung gestellt . Bitte lesen Sie alle Dritt – Anbieter – Websites die Datenschutzrichtlinien sorgfältig , wie wir für die Praktiken dieser Parteien nicht verantwortlich sind. 

Ausübung der Rechte der betroffenen Personen :

Sie haben eine Reihe von Rechten in Bezug , wie Unternehmen Ihre Daten verarbeiten, Coremetrix wird dafür ein, dass Sie Ihre Rechte ausüben können , wenn Sie gefragt werden , unser Produkt von Ihrer Bank / Kreditgeber / Versicherungsgesellschaft zu nutzen.

Jedoch , aufgrund der erweiterten Datenschutzeinstellungen und pseudonymi z ation in unser Produkt integriert , können wir nicht nachvollziehen , einzelne Benutzer durch normale Suche Eigenschaften (Name, Adresse, dat e der Geburt, usw.) , die für andere Unternehmen gelten können. Damit Coremetrix Anfragen bearbeiten kann , benötigen wir die eindeutige Kennung / PUID, die Ihnen zugewiesen wurde, bevor Sie an unserem Quiz teilnehmen.

Ihre Bank / Ihr Kreditgeber / Ihre Versicherungsgesellschaft ist der Datenverantwortliche für die von Coremetrix verarbeiteten Daten und verfügt über eine Aufzeichnung der von ihnen zugewiesenen eindeutigen PUID, bevor die betroffene Person angewiesen wird, an einem Coremetrix-Quiz teilzunehmen.

Wenn eine betroffene Person ihre Rechte ausüben möchte, sollte sie sich an die Bank / den Kreditgeber / die Versicherungsgesellschaft wenden, die bzw. der die Durchführung eines Coremetrix-Quiz angefordert hat. Coremetrix wird diesen Anforderungen vollständig nachkommen und alle Daten bereitstellen, die an den für die Verarbeitung Verantwortlichen erforderlich sind, um an die betroffene Person geliefert zu werden.

Sicherheit:

Wir schätzen Ihr Vertrauen in die Bereitstellung Ihrer persönlichen Daten und bemühen uns daher, wirtschaftlich akzeptable Mittel zum Schutz dieser Daten zu verwenden.

Wir verwenden SSL-Verschlüsselung für unser Quiz-Tool, um die gesammelten Daten zu schützen und alle Quizantwort- und Kreditproduktleistungsdaten in sicheren Datenspeichern in Amazon Web Services zu speichern.

Unsere verarbeiteten Ergebnisse werden über eine sichere API-Verbindung unter Verwendung eines kryptografisch generierten API-Schlüssels an unsere Kunden zurückgegeben.

Denken Sie jedoch daran, dass keine Methode zur Übertragung über das Internet oder zur elektronischen Speicherung 100% sicher und zuverlässig ist und wir keine absolute Sicherheit garantieren können.

Datenschutz für Kinder:

Unsere Dienstleistungen richten sich nicht an Personen unter 16 Jahren. Unser Produkt soll unseren Kunden bei der Beurteilung von Personen für Kreditprodukte mit einem normalen Mindestalter von 18 Jahren oder für Kfz-Versicherungen mit einem Mindestalter für das Führen eines Fahrzeugs von helfen 17.

Wir sammeln oder verarbeiten wissentlich keine Informationen von Kindern unter 16 Jahren. Falls wir feststellen, dass personenbezogene Daten von Personen unter 16 Jahren erhalten wurden, werden wir die Daten sofort von unseren Servern löschen. Wenn Sie Eltern oder Erziehungsberechtigte sind und wissen, dass Ihr Kind uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können.

Änderungen dieser Datenschutzerklärung

Wir können unsere Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Es wird daher empfohlen, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Wir werden Sie über Änderungen informieren, indem wir die neue Datenschutzrichtlinie auf dieser Seite veröffentlichen. Diese Änderungen werden sofort wirksam, nachdem sie auf dieser Seite veröffentlicht wurden.

Kommentare oder Bedenken zum Datenschutz und zum Coremetrix-Produkt

Wir stellen die Privatsphäre der betroffenen Personen in den Mittelpunkt unseres Geschäfts und werden alle Kommentare oder Bedenken zum Datenschutz mit dem Respekt und der Ernsthaftigkeit behandeln, die sie verdienen und an die wir glauben.

Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Verarbeitung von Daten haben oder Kommentare oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter privacy@coremetrix.com zu kontaktieren .

Wir werden alle Anfragen innerhalb von 72 Stunden beantworten.

Privacy Policy

Introduction:

 
We are Coremetrix UK Limited t/a Coremetrix (Company registration number 10299796) with the business address at 7 Bell Yard, London, United Kingdom, WC2A 2JR.
 
We produce image-based Quizzes for our Clients and use the data produced when completing these Quizzes to provide statistical propensity models to our Client base.
 
Our Quizzes only appear on third-party websites and we provide these services on behalf of our Clients (unless otherwise expressly indicated) any personal information collected therefore is provided to the owner of the website and its use governed by the website’s terms and conditions and privacy policy.  Please review all third-party websites’ privacy policies carefully as we are not responsible for the practices of such parties.
 
If you have any queries in respect of Coremetrix’s Privacy Policy, please do not hesitate to contact privacy@coremetrix.com for further details.
 
We undertake to guard your personal data with the utmost care and we undertake to preserve the confidentiality of all data provided to us when completing the Quizzes outlined above.
 
We do not share, sell or disclose any data provided to us when completing the Quiz. The controller of your data will receive the answer to the demographics questions if these questions are present in the quiz.
 

The legal bases on which we process information about you:

 
Coremetrix process data about individuals completing our Quizzes in strict accordance with Article 6 of the European Union General Data Protection Regulation.

Project typeData obtainedData obtained fromLegal basis for processingConsent Required?Data stored in:
POC – Non-ScoringQuiz answer dataData subjectConsent from data subjectYesAWS S3
POC – Non-ScoringCredit product performance dataData controllerLegitimate business purposes of the data processor
 
NoAWS S3
POC – ScoringQuiz answer dataData subjectConsent from data subjectYesAWS S3
POC – ScoringProcessed Quiz model scoresProcessed from Quiz answer data using model built from previous Credit Product Performance DataLegitimate business purposes of the data processorNoAWS S3
POC – ScoringCredit product performance dataData ControllerLegitimate business purposes of the data processorNoAWS S3
POC – Scoring / OfflineQuiz answer dataData subjectConsent from data subjectYesAWS S3
POC – Scoring / OfflineProcessed Quiz model scoresProcessed from Quiz answer data using model built from previous Credit Product Performance DataLegitimate business purposes of the data processorNoAWS S3
POC – Scoring / OfflineCredit product performance dataData ControllerLegitimate business purposes of the data processorNoAWS S3
Live ProductionQuiz answer dataData subjectPerformance of a contract
 
Legitimate business purposes of the data processor
NoAWS S3
Live ProductionProcessed Quiz model scoresProcessed from Quiz answer data using model built from previous Credit Product Performance DataPerformance of a contract
 
Legitimate business purposes of the data processor
NoAWS S3
Live ProductionCredit product performance dataData ControllerLegitimate business purposes of the data processorNoAWS S3

If the basis on which we process your data is no longer relevant, then all personal data will be anonymized or securely deleted to ensure the privacy of all data subjects.
 
Any data being processed under the basis of the legitimate business purposes of the data controller is done so as the data controller (our Client) has a legitimate interest in using the processed data for either risk assessment or to evaluate a new method of risk assessment.
 
Critically due to the protection measures outlined below, and that the Coremetrix product is one designed to improve financial inclusion by overturning previous declines and improving access to credit the rights of the data controller do not override the rights of the data subject when processing this data.
 
If you disagree with this assessment, please contact the Data Protection Officer of the relevant Data Controller (outlined in Section `Data Controllers’ of this document) and refer to your Rights under Article 12.
 

Data protection by design and default

 
Coremetrix employs several measures to protect the personal data of those individuals who complete our Quizzes.
 
When a Client directs one of their Customers to take one of our Quizzes they assign a unique and randomized ID referred to as a PUID.
The PUID is the sole piece of data transferred to Coremetrix when an individual is directed to our Quiz.
 
The PUID is a pseudonymized ID and is used in place of other personal data.
 
All Quiz attempts are logged against the PUID. The Data Controller retains all other personal data.
 
Coremetrix store and process all Quiz attempts against the PUID. Scores produced by the statistical propensity models are returned to our Clients via a secure API connection against the PUID.
 

What Personal Data we collect from you:

We collect the minimal possible amount of Personal Data from you in order to provide our Quiz service and to provide a psychometric driven risk score to our Customers, who have requested that you take one of our Quizzes as a part of their credit assessment processes:

The data we collect is as follows:

 
Quiz answer data: The Quiz is an interactive online platform that is designed to collect psychometric data in the form of your answers to the questions that we ask in the Quiz. All answers are collected and stored in our database and are used to calculate risk scores and to build new statistical propensity models.
 
Cookies: Cookies are small text files that are downloaded to your computer or mobile device when you visit a website. Coremetrix employs 2 primary types of cookies:
First party cookies: these are served directly by Coremetrix to your computer/mobile device
Third-party cookies: these are served by a third party (Google Analytics) on Coremetrix’ behalf. We use third-party cookies for web analytics to optimise our website performance and to provide insights into Quiz usage.
For further information on Cookies see our Cookie Policy.
 

What personal data is provided to us about you?

The only personal data provided to us about you by our Clients is the PUID and Credit performance data (see detailed explanation below). Our Clients are Banks, Lenders and Insurance companies who use our Quiz assessment tool and statistical propensity models to assist in their credit decisioning/insurance decisioning processes.

The data provided to us is as follows:

 
PUID (Persistent Unique Identifier): This is a unique alphanumeric string created by our clients in order to identify you in place of other personal data. This is a type of pseudonymous data that is an excellent way of protecting your personal data, which remains held by the Bank/Lender/Insurer who you use. Coremetrix cannot trace this PUID to you or any other individual but use the PUID as a way of tracking the answers to our Quiz and to provide a score to our Clients.
 
Credit Product Performance data: When a client engages our services to develop a custom risk assessment tool, they will ask us to carry out a validation against their known credit performance. To carry out this activity our Clients will share with us pseudonymized and simplified Credit Product Performance data using the PUID outlined above and a simplified measurement of how any credit products have performed.
 
This data is used to both validate existing models and to develop new statistical propensity models.
 
Credit Bureau data: Some Clients are Credit Bureaux operating in many countries around the world. Coremetrix develops customized credit assessment tools for these bureaus in order to enhance financial inclusion and enable access to credit.
 
In order to develop these tools Credit Bureau data is shared with Coremetrix using the same pseudonymization method outlined above to protect an individual’s personal data.
 

Data controllers

Coremetrix operates as a Data Processor under the instructions of our clients who are the Data Controller of their Customers’ data.

Due to the use of pseudonymization to protect the personal data of the individuals who we process data on behalf of the data controllers, any queries regarding data processed by Coremetrix should be directed to the relevant data controller.

To find out the contact details for the relevant Data Controller please contact privacy@coremetrix.com.
We will respond to all requests within 72 hours.
 

EU representative

If you are in the European Union, you may address privacy-related inquiries to our EU representative pursuant to Article 27 GDPR:
 
EU-REP.Global GmbH, Attn: Coremetrix
Hopfenstr. 
1d, 24114 Kiel, Germany
coremetrix@eu-rep.global
www.eu-rep.global

 

Data retention period:

The data collected by our Quizzes is retained for the entire lifecycle of the relationship with the client. The data is retained for this period in order to provide scoring services to our clients and to facilitate the data subject’s rights.

Third-party websites:

 
Our Quizzes only appear on third-party websites and we provide these services on behalf of our Clients (unless otherwise expressly indicated) any personal information collected therefore is provided to the owner of the website and its use governed by the website’s terms and conditions and privacy policy.  Please review all third party websites’ privacy policies carefully as we are not responsible for the practices of such parties.
 

Exercising Data Subjects’ rights:

 
You have a number of rights as regards how companies process your data, Coremetrix is committed to ensuring that you may exercise your rights when you are asked to use our Product by your bank/lender/insurance company.
 
However, due to the advanced privacy settings and pseudonymization built into our product, we cannot trace individual users through normal search characteristics (name, address, date of birth, etc) that may apply to other companies. In order for Coremetrix to process any requests, we require the unique identifier / PUID assigned prior to you taking our Quiz.
 
Your bank/lender/insurance company is the Data Controller for the data processed by Coremetrix and will have a record of the unique PUID they assigned prior to directing that the data subject should take a Coremetrix Quiz.
 
If a Data Subject wishes to exercise their rights, they should contact the bank/lender/insurance company that requested they complete a Coremetrix Quiz. Coremetrix will fully comply with these requests and supply any data required to the Data Controller in order to be delivered to the Data Subject.
 
 

Security:

 
We value your trust in providing us your Personal Information, thus we are striving to use commercially acceptable means of protecting it.
 
We employ SSL encryption for our Quiz tool to protect the data as it is collected and store all Quiz answer and Credit Product Performance data in secure datastores in Amazon Web Services.
 
Our processed scores are returned to our Clients over a secure API connection using a cryptographically generated API key.
 
But remember that no method of transmission over the internet, or method of electronic storage is 100% secure and reliable, and we cannot guarantee its absolute security.
 

Children’s Privacy:

 
Our Services do not address anyone under the age of 16. Our Product is designed to assist our Clients to assess individuals for credit products, which have a normal minimum age of 18, or for motor insurance which has a minimum age to drive a vehicle of 17.
 
We do not knowingly collect or process information from children under the age of 16. In the case that we discover any personal information has been obtained from any individual under the age of 16 we will immediately delete the data from our servers. If you are a parent or guardian and you are aware that your child has provided us with personal information please contact us immediately so that we will be able to take the necessary actions.
 
 

Changes to This Privacy Policy

 
We may update our Privacy Policy from time to time. Thus, you are advised to review this page periodically for any changes. We will notify you of any changes by posting the new Privacy Policy on this page. These changes are effective immediately after they are posted on this page.
 

Comments or concerns about Privacy and the Coremetrix Product

 
We put the privacy of data subjects at the heart of our business and will treat all comments or concerns about Privacy with the respect and seriousness that they deserve and that we believe in.
 
If you have any concerns about how data is processed or have any comments or questions, please do not hesitate to contact us at privacy@coremetrix.com.
 
We will respond to all requests within 72 hours.